Unse­re neue Websei­te ist online!

Liebe Freun­de und Freun­din­nen der Blas­mu­sik und unse­res Vereins,

nach 17 Jahren treu geführ­ter Website ist es nun an der Zeit für einen Gene­ra­tio­nen­wech­sel. Ganz neu ist unter ande­rem, dass sich unse­re Website neben der gewohn­ten Nutzung am PC und Laptop nun auch auf alle mobi­len Endge­rä­ten anpasst.

Die Start­sei­te infor­miert über alle wich­ti­gen Neuig­kei­ten und Berich­te des Vereins, zudem über Down­loads sowie unse­re bevor­ste­hen­den Veran­stal­tun­gen. Außer­dem kann die Seite über die sozia­len Medi­en geteilt werden. Dort findet ihr auch weite­re Links, die euch viel­fäl­ti­ge Infor­ma­tio­nen zur Blas­mu­sik oder unse­ren Nach­bar­ver­ei­nen präsen­tie­ren. Auch ein Blick in unse­re Chro­nik sowie in die Vorstel­lung unse­rer Orches­ter lohnt sich. Wer Verbes­se­rungs­vor­schlä­ge oder Inter­es­se an einer Teil­nah­me in unse­rem Verein hat, sei es bei der Jugend­ka­pel­le, bei der akti­ven Kapel­le oder bei unse­rer Guggen­mu­sik „Nuif­ramr Fante“, darf sich jeder­zeit gerne über unser Kontakt­for­mu­lar melden. Wir freu­en uns auf eure Nachrichten.

Derzeit planen wir außer­dem einen geschlos­se­nen inter­nen Bereich, der die Verwal­tungs­ar­beit, die eben­so zum Verein gehört wie unse­re Konzer­te und Unter­hal­tungs­auf­trit­te, effi­zi­en­ter und verein­fach­ter abbil­den soll.

Viel Spaß wünscht euch

der Musik­ver­ein Neufra/Do. e.V.