Liebe Freunde und Freundinnen der Blasmusik und unseres Vereins,

nach 17 Jahren treu geführter Website ist es nun an der Zeit für einen Generationenwechsel. Ganz neu ist unter anderem, dass sich unsere Website neben der gewohnten Nutzung am PC und Laptop nun auch auf alle mobilen Endgeräten anpasst.

Die Startseite informiert über alle wichtigen Neuigkeiten und Berichte des Vereins, zudem über Downloads sowie unsere bevorstehenden Veranstaltungen. Außerdem kann die Seite über die sozialen Medien geteilt werden. Dort findet ihr auch weitere Links, die euch vielfältige Informationen zur Blasmusik oder unseren Nachbarvereinen präsentieren. Auch ein Blick in unsere Chronik sowie in die Vorstellung unserer Orchester lohnt sich. Wer Verbesserungsvorschläge oder Interesse an einer Teilnahme in unserem Verein hat, sei es bei der Jugendkapelle, bei der aktiven Kapelle oder bei unserer Guggenmusik „Nuiframr Fante“, darf sich jederzeit gerne über unser Kontaktformular melden. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Derzeit planen wir außerdem einen geschlossenen internen Bereich, der die Verwaltungsarbeit, die ebenso zum Verein gehört wie unsere Konzerte und Unterhaltungsauftritte, effizienter und vereinfachter abbilden soll.

Viel Spaß wünscht euch

der Musikverein Neufra/Do. e.V.

Unsere neue Webseite ist online!