Anläss­lich des 125-jähri­gen Jubi­lä­ums des Musik­ver­eins Zwie­fal­ten­dorf und des gleich­zei­tig statt­fin­den­den Kreis­mu­sik­fes­tes war der Musik­ver­ein Neufra Do. e.V. am vergan­ge­nen Sonn­tag, den 02.10.2022 in Zwie­fal­ten­dorf zu Gast. Bei ange­neh­men Tempe­ra­tu­ren wurde mit rund 2200 Musi­kern der Massen­chor und Fest­um­zug abge­hal­ten. Im Anschluss daran trafen sich alle Musi­ke­rin­nen und Musi­ker sowie Gäste aus nah und fern im Fest­zelt zum Fahnen­ein­marsch der Verei­ne. Die mitrei­ßen­de Unter­hal­tungs­mu­sik vom Musik­ver­ein Kress­bronn e.V. sowie Göge-Hohen­ten­gen e.V. sorg­ten im Nach­gang für eine ausge­las­se­ne Party bis in den späten Abend hinein.

Weiter­füh­ren­de Links: Bericht Schwä­bi­sche Zeitung vom 02.10.2022: „Ein Kreis­mu­sik­fest, das seines­glei­chen sucht“

Kreis­mu­sik­fest 2022 in Zwiefaltendorf